Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Abendliche Aktivitäten (gesperrt wegen Spam-Bots)
Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Bernd »

Diesen Freitag gehts zuerst ins Bismarck in der Bismarckstraße zum Fußiguggn (FCA spuilt in Koblenz), Treffen is so ab ca. 17:30 Uhr (Spielbeginn: 18 Uhr). Danach gehts in den Dudelsack, wo wir ca. um 20:30 Uhr den Stammtisch besetzen werden.
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Benutzeravatar
Any
Horni
Beiträge: 1010
Registriert: 01.11.2006, 17:01

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Any »

Die Tigra feiert am Freitag ihr 25jähriges Bestehen und Bernd und ich werden daher leider nicht kommen können.
Ich würde lieber mit euch Fussball gucken.............wünsch euch viel Spaß
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!

Clint Waltwood

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Clint Waltwood »

Ich feier am Freitag mein 38-jähriges Bestehen und weiß noch nicht so genau, wo ich da sein werde...

Vincent Blackshadow

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Any hat geschrieben:Die Tigra feiert am Freitag ihr 25jähriges Bestehen und Bernd und ich werden daher leider nicht kommen können.
Ich würde lieber mit euch Fussball gucken.............wünsch euch viel Spaß
Naja, in der Schweiz abhängen hat doch auch was für sich...
Was is das eigentlich genau für'n Schuppen,
spielen die da ausschließlich Platten von den HIVES?

Bild

Benutzeravatar
Any
Horni
Beiträge: 1010
Registriert: 01.11.2006, 17:01

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Any »

:lolmen: Nein mit dieser Tigra hat das leider überhaupt nix zu tun, das wäre sicher interessanter als die Feier auf die ich muß.
Ich meinte Bernd's Firma die Tigra in Oberndorf.
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!

Benutzeravatar
fritzi
MC Hammer
Beiträge: 3322
Registriert: 23.11.2006, 14:26
Wohnort: augusta vindelicorum

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von fritzi »

Werde zeitgerecht im Bismarck ein- und danach nach Hause trudeln, also nix mehr Dudelsack!
Don't count the days, make the days count (Muhammad Ali)

Benutzeravatar
Konstantin
Epicus Doomicus Alkoholicus
Beiträge: 6478
Registriert: 12.11.2006, 19:26
Wohnort: Steppach
Kontaktdaten:

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Konstantin »

Werd wohl beim Dudelsack vorbeischaun.
Beer drinking 'til I can't stand
Hell raising death to the end
Metal played heavy and fast
Women and children last

Clint Waltwood

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Clint Waltwood »

Komme evtl. doch vorbei.

Rudi

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Rudi »

Werde dieses Wochenende noch zu Hause verbringen.

Fühle mich noch recht schwach. Außerdem muss ich im moment noch Tabletten schlucken, an die ich mich erst noch gewöhnen muss, d.h. Autofahren muss ich erst langsam wieder antesten, da die Tabletten gerade in der Anfangsphase Schwindel, Müdigkeit usw. verursachen können. Da ist mir das einfach noch zu gefährlich.

Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Bernd »

Jo, kurier di gut aus, weiterhin gute Besserung.
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Rudi

Re: Freitag 19.09.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Rudi »

Bernd hat geschrieben:Jo, kurier di gut aus, weiterhin gute Besserung.
Danke

Gesperrt