Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Abendliche Aktivitäten (gesperrt wegen Spam-Bots)
Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Bernd »

Im Murdocks Irish Pub am Roten Tor schaumer uns heut an:
Länderspiel: Deutschland - Wales
Treffen ab 20 Uhr. C ya !
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Vincent Blackshadow

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Ich gesell mich in der Außenstelle "Raum Mainau" Radolfzell dazu.
Meine Mitgugger sind schon gut warmgesoffen (obwohl's hier offiziell gar kein Bier gibt?!?)
und besorgen es bereits ne halbe Stunde vor Anpfiff Jogi Löw schon recht ordentlich
("Hearsch, da Jougi Lööf, a dess isch a solcha Debb, schmeißt den Kurahni weg's a so am
Hundsscheißdregg naus und umkeat schdellda an Schoßa-Dod wie an bleed Gommes jedzmol
widda auf!").
Mal sehen, wie lang ich das Gesabbel aushalte....

Benutzeravatar
Any
Horni
Beiträge: 1010
Registriert: 01.11.2006, 17:01

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Any »

Spin Doctor hat geschrieben:Ich gesell mich in der Außenstelle "Raum Mainau" Radolfzell dazu.
Was machst du in Radolfzell??????????????
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!

Vincent Blackshadow

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Och, die Betriebsärztin meinte bei dem letzten Check,
ich sähe krank und abgespannt aus. Sie schlug vor, ich solle mal eine Kur ins Auge fassen.
Isny oder Radolfzell wären recht gute Orte.
Natürlich hab ich ihr nicht widersprochen. Allerdings hab ich nicht genau hingehört und das "R"
am Anfang von Radolfzell überhört, sonst hätt ich als WK II-Veteran wahrscheinlich nicht sofort zugesagt.

Jetzt pflanz ich mich für die nächsten 3 Wochen hier unten am Bodensee in ner Kurklinik.
Ambiente is cool, der Altersschnitt liegt so bei ca. 55 Lenzen.
Das Personal wirkt noch etwas verschreckt, vermutlich weil ich noch keine Prothesen oder Gehwagen benutze.

Heut morgen hab ich die ersten beiden Einheiten Seniorensport absolviert.
Wir haben mit nem Gummiball um Stangen gedribbelt.
Ich war bereits fertig, als die anderen gerade gegen die erste Stange gedonnert sind.
Bei den anschließenden Dehnübungen kam auch gleich der Arzt, weil einer nen Hexenschuss bekam.
Ist das geil: Endlich bin ich mal die unangefochtene Sportgranate :lol:

Am Sonntag fahr ich rüber in die Schweiz, dort steigt der Pokalfight FC Schaffhausen - FC Zürich.
Zürich ist ja momentan der Tabellenleader in der '"Super-League", also so ne Art Toblerone-FC Bauern München. Ein Pokalkracher.
Sind gute 40 Kilometer zu fahren, also kein Problem.
Der FCS-Geschäftsführer war so nett, mir ne Karte an der "Spezialkasse" hinterlegen zu lassen,
da Zusenden zeitlich nicht mehr reichen würde. O-Ton: "Wenn Sie mir Ihr Wort geben, dass Sie kommen,
lege ich Ihnen persönlich eine Karte zurück, das Spiel ist ansonsten praktisch sold out". Feiner Kerl.
Mal sehen, was mich der Spaß kostet...
Zuletzt geändert von Vincent Blackshadow am 16.10.2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Konstantin
Epicus Doomicus Alkoholicus
Beiträge: 6478
Registriert: 12.11.2006, 19:26
Wohnort: Steppach
Kontaktdaten:

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Konstantin »

Spin Doctor hat geschrieben: Ambiente is cool, der Altersschnitt liegt so bei ca. 55 Lenzen.
Hälts du das auch auch, bei den ganzen Jungspunden? :lol:
Beer drinking 'til I can't stand
Hell raising death to the end
Metal played heavy and fast
Women and children last

Vincent Blackshadow

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Na, bei so vielen scharfen Bräuten!
Ein Dekollette ist erst dann ein Dekollette,
wenn der Busen bereits am Ansatz mehrlagige Falten schmeißt.
Und ein makelloser Teint ist nur dann wirklich begehrenswert,
wenn der Hals aussieht wie ein durch jahrhundertelange Witterungseinflüsse gegerbtes Felsmassiv.
Ich muss mich echt zusammenreißen,
dass ich hier nicht einen Kurschatten-Harem abschleppe 8)

Benutzeravatar
Konstantin
Epicus Doomicus Alkoholicus
Beiträge: 6478
Registriert: 12.11.2006, 19:26
Wohnort: Steppach
Kontaktdaten:

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Konstantin »

Ich sehs schon vor mir...

Opa Erich wohnt im Altersheim
heut geh ich ihn besuchen
der Alte hat nur noch ein Bein
und dann essen wir gemeinsam Kuchen

Erich ist sehr korpulent
doch was muss ich da sehen
der Greis ist nicht impotent
er ist nackt und hat einen stehen

Refrain:

Kurz vor dem Totenschein
gibts den Rudelfick im Altersheim
mein Opa kriegt hinten einen rein
beim Rudelfick im Altersheim

Ich bin total perplex
hier toben die Senioren
hemmungsloser Gruppensex
sie hamm den Anstand verloren

Die senile Helga hat viel zu tun
sie fickt das ganze Heim
beim Blasen ist sie ein Taifun
aus der Scheide tropft der Schleim

Refrain...

"Komm wir schieben noch ne Nummer!"
sagt die Helga ziemlich barsch
"Meine alte Möse hat Hunger
den Dildo hab ich schon im Arsch..."

Opa Erich rammelt zu geschwind
und bleibt in Helga stecken
vor Schreck lässt er den letzten Wind
und tut am Schlag verrecken...

Refrain...(3x)

:goofy:
Beer drinking 'til I can't stand
Hell raising death to the end
Metal played heavy and fast
Women and children last

Cpt.Howdy

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Cpt.Howdy »

Lernt man sowas im Germanistikstudium?

Vincent Blackshadow

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Ne, warte... "Rudelfick im Altersheim", sind das nicht DIE KASSIERER?

Heut mittag beim Schaufeln hab ich von meinen Nachbarinnen schon sowas verlauten hören,
ungefähr "es heißt doch, 'Besuch auf dem Zimmer ist nicht gewünscht' aber das betrifft doch
keine Männer aus dem Haus sondern nur Leute von Außerhalb?"

Da heißt es immer schon die Tür von innen versperren,
nicht dass die senile Helga plötzlich vor meinem Bettchen steht und sich nackig macht (:) :boobs: :smackbottom:

:vomit:

Benutzeravatar
Any
Horni
Beiträge: 1010
Registriert: 01.11.2006, 17:01

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Any »

Spin Doctor hat geschrieben:Am Sonntag fahr ich rüber in die Schweiz, dort steigt der Pokalfight FC Schaffhausen - FC Zürich.
Zürich ist ja momentan der Tabellenleader in der '"Super-League", also so ne Art Toblerone-FC Bauern München. Ein Pokalkracher.
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß in meiner zweiten Heimat und wenn du schon in Schaffhausen bist solltest du dir auch den Rheinfall ansehen.
Nimm genug Geld mit in der Schweiz ist alles ein bisschen teurer als bei uns im deutschen.
Ich hoffe mal du bekommst keine Kommunikationsschwierigkeiten und erwarte nicht zuviel die Schweizer sind nicht grade große Fußball Asse ;-)
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!

Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Bernd »

v.a. nicht auf Helga r(h)einfallen...
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Vincent Blackshadow

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Any hat geschrieben:
Spin Doctor hat geschrieben:Am Sonntag fahr ich rüber in die Schweiz, dort steigt der Pokalfight FC Schaffhausen - FC Zürich.
Zürich ist ja momentan der Tabellenleader in der '"Super-League", also so ne Art Toblerone-FC Bauern München. Ein Pokalkracher.
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß in meiner zweiten Heimat und wenn du schon in Schaffhausen bist solltest du dir auch den Rheinfall ansehen.
Nimm genug Geld mit in der Schweiz ist alles ein bisschen teurer als bei uns im deutschen.
Ich hoffe mal du bekommst keine Kommunikationsschwierigkeiten und erwarte nicht zuviel die Schweizer sind nicht grade große Fußball Asse ;-)
Oha.
Ich hab grad genug Kohle dabei, dass es für's Ticket und 'n Bierchen zur Halbzeit reicht.
Oder hast du noch nen Tipp, wo ich am Sonntag nachmittag in Schaffhausen Kohle loswerden könnte?
Wäre natürlich nicht abgeneigt, danke für den Tipp mit Helgas Rheinfall, äh...

Keine Sorge wegen dem Spiel.
In Fanforen des FC Zürich fangen die Tipps bei 3:0 für den FCZ an, manche glauben sogar,
dass das halbe Dutzend vollgemacht wird. Ein paar Nati-Spieler sind ja doch am Start (u.a.
einer dieser Superstürmer aus Finnland, der die Deutschen beim letzten Länderspiel blamiert hatte),
das sollte dann schon zumindest auf dem Niveau Mittelfeld / Deutsche Bundesliga passieren.
Die Züricher sollten mit solchen Vereinen wie VfL Wolfsburg oder Hannover 96 normalerweise schon mithalten können.

Cpt.Howdy

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Cpt.Howdy »

Spin Doctor hat geschrieben:Ein paar Nazi-Spieler sind ja doch am Start
Die schweizer Band ABSURD macht Hardrock und hat nix mit den deutschen Nazis zu tun... Von daher werden die deutschen dann nicht am Start sein. Also keine Nazispieler

Vincent Blackshadow

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Bedauerlich.
Wenigstens logiere ich in RRRRRRRR - Adolf - zell.

Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Bernd »

Vielleicht siehst im Stadion ja den Kevin Kur-Any, Chrzzzzzzzzzzzzzzzzz
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Benutzeravatar
Any
Horni
Beiträge: 1010
Registriert: 01.11.2006, 17:01

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Any »

Die schweizer Band ABSURD macht Hardrock und hat nix mit den deutschen Nazis zu tun... Von daher werden die deutschen dann nicht am Start sein. Also keine Nazispieler
Das heisst Nati (hatte der Gräber schon richtig geschrieben) hat überhaupt nix mit Nazis zu tun sondern ist einfach die Schweizer Abkürzung für Nationalmannschaft!
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!


Vincent Blackshadow

Re: Heute (15.10.): Murdocks: Fußballguggn

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Danke, liebe Any :D

Gesperrt