Freitag 24.10.: Bismarck + Dudelsack

Abendliche Aktivitäten (gesperrt wegen Spam-Bots)
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Freitag 24.10.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Bernd »

Zuerst treffmer uns ab ca. 17:30 Uhr im Bismarck (Bismarckstraße), da wird das Spiel Ingolstadt - FCA übertragen (ab 18 Uhr). Danach treffmer uns ab etwa 20:15 Uhr im Dudelsack.
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Any
Horni

Re: Freitag 24.10.: Bismarck + Dudelsack

Beitrag von Any »

Hallo Leute,
also Fußball interessiert mich bekanntlich ja nicht folglich werden wir nicht ins Bismarck kommen.
Zum anschliessenden Stammtisch würden wir eigentlich ganz gern mal wieder kommen aber mit meinen frisch operierten Augen sollte ich Raucherclubs die nächsten 2 - 3 Wochen komplett vermeiden.
Daher meine Bitte könnten wir uns morgen evtl. mal wieder im Murdocks statt im Duddelsack treffen?
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!

Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg

Beitrag von Bernd »

Machmer. Morgen is also statt Dudelsack des Murdocks angesagt. Wer kann soll schon möglichst früh sich dort eintreffen und dann an Platz reservieren, wir (Fritzi, Walter, ich und evtl. Björn) gehen zuerst ins Bismarck und kommen dann so ca. um 20:15 Uhr nach.
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Cpt.Howdy

Beitrag von Cpt.Howdy »

Dann bin ich auch mit dabei!

Gesperrt