Autocross und Party

Abendliche Aktivitäten (gesperrt wegen Spam-Bots)
Benutzeravatar
Any
Horni
Beiträge: 1010
Registriert: 01.11.2006, 17:01

Autocross und Party

Beitrag von Any »

Hallo Leute,
am 18. / 19. / 20.9. feiert der MC Kesseltal sein jährliches großes Autocross Wochenende.
http://www.mc-kesseltal.de/Rennen09/Rennen2009.htm

Ist von Donauwörth aus nicht allzu weit und ich würde mir das eigentlich gerne mal ansehen.
Bernd ist Freitag / Samstag leider nicht da und so suche ich dann hiermit ein paar Begleiter.

Gruß Any
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!

Cpt.Howdy

Re: Autocross und Party

Beitrag von Cpt.Howdy »

Du musst das ganze für Augsbangers ansprechender präsentieren. In etwa so:

Bild

Benutzeravatar
Any
Horni
Beiträge: 1010
Registriert: 01.11.2006, 17:01

Re: Autocross und Party

Beitrag von Any »

*rofl* ich geb zu das macht die Sache interessanter.

aber ich muß gestehen das ich immer noch nicht weis wie man hier im Forum Bilder postet :?
Frauen sind nicht da um verstanden zu werden!

Benutzeravatar
Konstantin
Epicus Doomicus Alkoholicus
Beiträge: 6478
Registriert: 12.11.2006, 19:26
Wohnort: Steppach
Kontaktdaten:

Re: Autocross und Party

Beitrag von Konstantin »

Das muss die trueste Postleitzahl sein, die ich je gesehen hab! :lol:
Aber am 19. fahr ich schon nach Oberhausen zu Gospel of the Horns...
Beer drinking 'til I can't stand
Hell raising death to the end
Metal played heavy and fast
Women and children last

Cpt.Howdy

Re: Autocross und Party

Beitrag von Cpt.Howdy »

Any hat geschrieben:*rofl* ich geb zu das macht die Sache interessanter.

aber ich muß gestehen das ich immer noch nicht weis wie man hier im Forum Bilder postet :?
Das ist gar nicht so schwer. Du musst nur die Bildadresse kopieren und dann in die folgende Form brigen:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.mc-kesseltal.de/Rennen09/Bierfest250.jpg[/img]
Das Ergibt dann:
Bild

Clint Waltwood

Re: Autocross und Party

Beitrag von Clint Waltwood »

Konstantin hat geschrieben:Aber am 19. fahr ich schon nach Oberhausen zu Gospel of the Horns...
Herrschaft bis Oberhausen hab i ja au net weit. Das wär natürlich ne Überlegung wert. In welchem Laden spielen die denn? Etwa im Gaswerk???

Benutzeravatar
Konstantin
Epicus Doomicus Alkoholicus
Beiträge: 6478
Registriert: 12.11.2006, 19:26
Wohnort: Steppach
Kontaktdaten:

Re: Autocross und Party

Beitrag von Konstantin »

Die spielen leider im anderen Oberhausen...
Beer drinking 'til I can't stand
Hell raising death to the end
Metal played heavy and fast
Women and children last

Benutzeravatar
nacktmull
Horni
Beiträge: 2469
Registriert: 01.11.2006, 12:43
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Autocross und Party

Beitrag von nacktmull »

Konstantin hat geschrieben:Aber am 19. fahr ich schon nach Oberhausen zu Gospel of the Horns...
Der Horni singt in nem Gospel-Chor :?:

Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Re: Autocross und Party

Beitrag von Bernd »

Halleluja !
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Cpt.Howdy

Re: Autocross und Party

Beitrag von Cpt.Howdy »

Ding Dong Happy Happy

Gesperrt