Donnerstag 3.7.: Kino

Abendliche Aktivitäten (gesperrt wegen Spam-Bots)
Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Bernd »

Am morgigen Donnerstag schaumer uns an Indiana Johannes 4 im Cinemaxx (Citygalerie) an, Treffen is um 17 Uhr an der Kinokasse/Voijääää, um 17:15 Uhr fangt der Film an. Der dauert etwa zwoi Stund, danach gehma no aufa Halbe oder zwo wo hi (3 Königinnen, Murdocks... sehmer morgen). Wer da nachkomma will ko mi auf meim Handy arufen wo mir dann san (ab halbaachte, achte etwa), i werds nachm Film einischaltn: 01605184511
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Vincent Blackshadow

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Vincent Blackshadow »

Ist das nicht dieser Meringer Superman,
der mit nem Weltkrieg 1-Doppeldecker die komplette deutsche Luftwaffe abgeschossen hat?
Klaus Kinski hat die Rolle als deutscher Oberschurke damals mit der Begründung
"das ist verblödete Scheiße" ausgeschlagen. Der Mann hatte bei allem genialistischem Wahnsinn Stil 8)

Cpt.Howdy

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Cpt.Howdy »

Spin Doctor hat geschrieben:Ist das nicht dieser Meringer Superman,
der mit nem Weltkrieg 1-Doppeldecker die komplette deutsche Luftwaffe abgeschossen hat?
Jo hab jetzt noch ein schlechtes gewissen. Weil ich mein des waren ja doch die eigenen Leute... :(

Cpt.Howdy

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Cpt.Howdy »

Ach ja ins Kino komm ich heut auch! also bis dann!

Benutzeravatar
Bernd
Weissbierzwerg von Abensberg
Beiträge: 9212
Registriert: 01.11.2006, 13:39
Wohnort: Datschiburg
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Bernd »

Bis dann dann.
In heaven, the Engineers are German, the Cooks are Italian, and the Police are British. In hell, the Cooks are British, the Engineers are Italian, and the Police are German.

Benutzeravatar
Konstantin
Epicus Doomicus Alkoholicus
Beiträge: 6478
Registriert: 12.11.2006, 19:26
Wohnort: Steppach
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Konstantin »

Ich wage mal zu behaupten, dass das interessanteste heut Abend dem Hannes seine neue Frisur war! Den Film kann man, um es mit Walters Worten zu sagen, getrost vergessen. Wenig verwunderlich, dass ausser uns vier Augsbangers niemand im Kino war... :lol:
Beer drinking 'til I can't stand
Hell raising death to the end
Metal played heavy and fast
Women and children last

Clint Waltwood

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Clint Waltwood »

Konstantin hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass das interessanteste heut Abend dem Hannes seine neue Frisur war!
Bitte um nähere Erläuterung (Fotos?)!

Cpt.Howdy

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von Cpt.Howdy »

Mei ich hab halt jetzt ne Haarpracht wie der Pauli. Fotos gibts noch keine.

SCHIZOSBEHINDU

Re: Donnerstag 3.7.: Kino

Beitrag von SCHIZOSBEHINDU »

Der basst ja dann auch zu Pro Pain.

Gesperrt